PSC e.V. BUDO-Jugend
 
Willkommen
bei der
BUDO-Jugend

 

1 von 3

Sportart und Trainingstag
Das Judo spielend lernen Training richtet sich an Kinder ab dem 4. Lebensjahr bis ca. 6,5 Jahre. Danach sollte das Judo lernen Programm begonnen werden.


Im folgenden kannst du Tage angeben, die für dich für ein Training in Frage kommen.

"Judo spielend lernen" wird nicht an jedem Wochentag angeboten und ein Einstieg in eine laufende Gruppe ist nur in absoluten Ausnahmen möglich. Daher ist es sinnvoll mehrere Wunschtage anzugeben. Sobald sich ausreichend Interessenten und natürlich Trainer/innen für eine neue Gruppe an einem Tag gefunden haben, werden wir alle Teilnehmer über einen baldigen Start informieren.

Eine Mehrfachauswahl ist möglich,halte dafür die Strg-Taste gedrückt.


Damit es weiter geht bitte unten rechts auf "Nächster Schritt" klicken.

 
 

Probetraining

Ich bin verantwortlich für den Jugendbereich der BUDO-Abteilung. Ich werde eure Anfragen zum Probetraining beantworten oder an Trainer der jeweiligen Sportarten weiterleiten. Bitte informiert euch jedoch zunächst hier auf unserer Seite, für alle Fragen die noch offen sind könnt ihr mich gerne auch direkt per Email kontaktieren.

 

Euer Björn Leschny,

Jugendabteilungsleiter