PSC e.V. BUDO-Jugend
 
Willkommen
bei der
BUDO-Jugend

 

Verschiedene Angebote

Die BUDO Abteilung bietet im Jugend Bereich verschiedenste Angebote. Je nach Interessenlage und Persönlichkeit bieten sich die verschiedenen Angebote mehr oder weniger an.

 

Aktuell trainieren bei der BUDO Jugend ca. 500 Kinder und Jugendliche, davon trainieren:

 

  • 400 Judo
  •   40 Karate
  •   30 Aikido
  •   15 JuJutsu

 

Wir empfehlen euch jedes Angebot einmal auszuprobieren um herauszufinden was euch am meisten Spaß macht und eurer Trainingsvorstellung am nächsten kommt. Ihr findet auf diesen Seiten im Bereich Wissenswertes hoffentlich alle Informationen die euch bereits bei einer Vorauswahl für die ein oder andere Sportart helfen.

Probetraining Bereich auswählen

Judo Spielend lernen (4-7)
Ein Probetraining für das Angebot "Judo spielend lernen" für Kinder von 4 bis 7 Jahren vereinbaren.
Judo Angebote
Ein Probetraining für eines der verschiedenen Judo Angebote vereinbaren.
Andere BUDO Angebote
Ein Angebot für ein anderes Angebot der BUDO Abteilunge vereinbaren in der Richtung Aikido, Judo, JuJutsu oder Karate.
Geplante Gruppen JSL
Für "Judo spielend lernen" kommt das Einzelkurskonzept zur Anwendung. Die Kinder starten immer gemeinsam in einer neuen Gruppen. Hier findet ihr den Status der geplanten Gruppen.
 
 

Probetraining

Ich bin verantwortlich für den Jugendbereich der BUDO-Abteilung. Ich werde eure Anfragen zum Probetraining beantworten oder an Trainer der jeweiligen Sportarten weiterleiten. Bitte informiert euch jedoch zunächst hier auf unserer Seite, für alle Fragen die noch offen sind könnt ihr mich gerne auch direkt per Email kontaktieren.

 

Euer Björn Leschny,

Jugendabteilungsleiter