PSC e.V. BUDO-Jugend
 
Willkommen
bei der
BUDO-Jugend

 

Anregungen für News der BUDO-Jugend?

Ihr habt Anregungen oder Ideen für neue Artikel und Nachrichten? Wir freuen uns auf eure Anregungen! Bitte nutzt das Formular unten für das Einsenden eines interessanten Themenvorschlags.

PSC BUDO Jugend Artikel
Für mich sind alle sogenannten W-Fragen für einen Artikel wichtig.

Also reine Daten und Fakten zu folgenden Fragen:

Wer, Was, Wie, Wo und Wann ? ausserdem sind weitere Informationen zum Ereignis oft bereichernd und für einen guten Artikel.

Je präziser und klarer die Informationen, umso besser sind diese zu verwerten und zu bearbeiten.

Bei der Angabe von Namen, Orten, Veranstaltungen, Ausrichtern, Verbänden usw. sind mir die genauen Bezeichnungen wichtig (z.B. Vor- und Nachname, Alter, Abkürzungen bitte nochmals genau ausschreiben, Kyu-Grade, Dan-Grade, Ausbildungen, Funktionen, Ortsangaben, Teilnehmerzahlen (PSC Teilnehmer/ gesamte Teilnehmerzahl usw.)

Die Genaue Bezeichung / Beschreibung der Veranstaltung oder des Ereignisses (auch fachbezogene Informationen!!! z.B Kata, Kumite, Wurftechniken, Hebeltechniken. Angriffsformen- wenn von Bedeutung usw.)

Hier sollten Ergänzungen aufgeführt werden, die den Artikel / die Meldung bereichern und positiv ergänzen können - Spannung, Witz usw.


Fotos: Artikel ohne Fotos sind immer recht leblos. Daher möchten wir immer jedem Artikel ein Foto beifügen.

 
 

News der BUDO-Jugend

Ich bin verantwortlich für die Pflege der Artikel der BUDO-Jugend. Solltet ihr Fragen haben oder eine Idee für einen neuen Artikel haben könnt ihr euch gerne an mich wenden.

 

Eure Kathi Wulf,

Jugendsprecherin