PSC e.V. BUDO-Jugend
 
Willkommen
bei der
BUDO-Jugend

 
< Vorheriger Artikel
25.03.17 10:00 Alter: 238 days

JUDO: 25.03.17 - Erfolgreicher Mannschafts-Ligaauftakt in der U16


Seit langer Zeit ist der PSC wieder aktiv in der Judo Liga aktiv, nun mit einem Start in der U16 Liga.

Am 25. März 2017 konnte der PSC den 2. Mannschaftskampf in der U16 Bezirksliga gegen den 1. Godesberger JC mit 7:3 für sich entscheiden. Den 1. Mannschaftskampf verlor der PSC leider gegen den SSF Bonn mit 3:7!

Zu Gast im Dojo des PSC waren der 1. Godesberger JC und der SSF Bonn. Am 29. April geht es weiter zum nächsen Kampftermin. Dieses mal starteten Marko Goergens, Tim Fetten, Ben Lehmann, Timo Dolenga, Niklas Schupp. Simon Hallerbach erreichte leide nicht das Mindestgewicht, ist beim nächsten mal aber sicher wieder dabei. Das Technik Highlight des Tages war ein wunderschner Ura-nage von Ben Lehmann. Wir wünschen allen viel Erfolg auf den weiteren Veranstaltungen!