PSC e.V. BUDO-Jugend
 
Willkommen
bei der
BUDO-Jugend

 
< Vorheriger Artikel
5.03.17 10:00 Alter: 201 days
Von: Abram Reitz

JUDO: 05.03.17 - Erfolgreich auf Ruhrauencup in Jülich


Am 5. März 2017 nahmen unsere PSCler Judoka mit Erfolg am bezirksoffenen Turnier Ruhrauencup in Jülich teil. Das Turnier ist ein großes jährliches Turnier mit den Bezirken Köln und Aachen und weiteren eingeladenen Vereinen.



Abram Reitz und Ingo Konrad betreuten unsere Starter, Benedikt Pelzer, Adrian und Oliver Laut, Josephine Schlags, Julius (Joi) Kraemer, Sveyarike Konrad, Bjoern Konrad, Lilli Happen, Linus la Tendresse und Marko Goergens. Bjoern, Sveya und Julius konnten sich mit sehr starken Kämpfen gegen alle Gegner durchsetzten und belegten jeweils den 1. Platz, Linus und Josephine ebenfalls sehr stark mussten sich nur im Finale geschlagen geben und erreichen jeweils Platz 2, Lilli konnte einen 3. Platz für den PSC erkämpfen.

 

Linus gewann einige seine Kämpfen mit der Technik Yoko-O-Toshi und kommentierte dies "Ach das habe ich mal gesehen, ich dachte ich probier es auch mal..?, wir hoffen er sieht noch mehr und bleibt so erfolgreich. Bjoern beendete seine erste zwei Kämpfe mit O-Soto Maki-Komi und Ippon in unter 30 Sekunden.